Dort habe ich dann 4 Tage verbracht, war allerdings nicht so wirklich beeindruckt, da es mehr oder weniger ein großes und stinkendes Loch war.
Das Sydney Opera House und die Harbour Bridge waren schon recht schön, und der Royal Botanic Garden hat mir besonders gut gefallen, jedoch hat Sydney ansonsten nicht so viel zu bieten, außer riesigen Wolkenkratzern, Büro Gebäuden und Shopping Malls.
Deswegen habe ich von dort nach vier Tagen einen Over Night Bus nach Melbourne genommen, und habe dort noch am selben Morgen einen Typen getroffen (Heinrich aus Berlin) von Couchsurfing, der einen Van hatte und mit dem ich den Great Ocean Road trip machen wollte!
3 Tage waren wir Unterwegs, an der Südküste und haben wunderschöne Strände und Natur gesehen!
Aber das könnt ihr euch ja auch alles auf den Bildern angucken ;)
Im Übrigen ist sogar das Koala Bild in der freien Natur aufgenommen worden und nicht in irgendeinem Streichelzoo. Er saß da einfach rum auf einem kleinen Eucalyptus Baum...
Ja und jetzt bin ich wieder in Robe, und weiß noch nicht wie lange, mal schauen :)
Vielleicht für den Rest des Monats den ich noch in Australien habe!
Cheers! :)
Opera House und Harbour Bridge
Sydney Harbour Bridge
Der Anfang der Great Ocean Road
Koala im Eukalyptus Baum
Die 12 Apostel
London Bridge
Bells Island
Der Südlichste Punkt von South Australia











oh mein gott! wie süß ist denn bitte der koala?! hahaha ich hab mir das bild fast eine halbe ewigkeit angeguckt :) und du konntest ihn einfach anfassen? hattest du keine angst, dass er dich beißt? bild nr. 2 ist auch echt der hammer! naja und diese great ocean tour kenne ich jetzt doch von bildern... also hatte ich schon mal gesehen! na gut du, dann mal viel spaß in robe ;) x
AntwortenLöschenJaa wir hatten so ein Glück! Und der Koala war richtig flauschig...
AntwortenLöschenKoalas sind relativ entspannt und langsam, deswegen hatte ich auch keine Angst, dass er mir irgendwas tut ;)
Xx
coole Bilder!!!
AntwortenLöschenDanke Georg :)
AntwortenLöschen